Jugendideenkonferenz-RELOADED: dritte Runde!

Alle Jugendliche ab 14 Jahre sind zu unserer dritten Jugendideenkonferenz-RELOADED am 16.September um 13:30 Uhr im Deutsch- Sorbisches Volkstheaters eingeladen. 🤩

Also Einmischen und Mitmachen ist gefragt!

An diesem Nachmittag können alle, ihre Wünsche, Ideen und Vorschläge für ein besseres und jugendgemäßes Leben im Bautzen einbringen.
Für unsere dritte Konferenz planen wir einen Offenen Konzept für unser Veranstaltung.

In entspannter und lockere Atmosphäre werden wir in kleinen Gruppen zusammenkommen und gemeinsam mit euch über die Zukunft in der Stadt sprechen. Ebenso erfahrt ihr, wie ihr kleine Projekte auch einfach und schnell umsetzen könnt.

Wir werden auch kleinere Hungern mit Kleinigkeiten und Getränke versorgen.

Sei dabei und melde dich an bei Felipe!
Einfach eine formlose E-Mail an: jugendwerk@awo-sachsen.de, oder eine Nachricht auf Instagram @landesjugendwerk_awo_sachsen senden!

Das Projekt „Jugendideenkonferenz Reloaded“ wird durch die Partnerschaft für Demokratie Bautzen unterstützt und wird somit vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie Leben!“ sowie vom Freistaat Sachsen und dem Landespräventionsrat Sachsen gefördert. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.